Behalte den Überblick über deine Kundschaft, verwalte deine Auslagen und erhalte spannende Auswertungen über deinen Kundenstamm.
Kundenverwaltung
Mit MILKEE behältst du den Überblick über deine Kundschaft und kannst so professioneller arbeiten.
Spesen verrechnen
Weise deine Ausgaben deiner Kundschaft zu und importiere sie mit einem Klick wieder in deine Rechnungen.
Projektverwaltung
Setzte dir Budgets, erfasse deine Arbeitszeiten und erkenne auf einen Blick, wie profitabel deine Projekte sind.
Kundenstamm aufbauen
Erfasse in wenigen Sekunden deine Kundinnen und Kunden und erhalte eine detaillierte Übersicht mit allen wichtigen Informationen wie z.B. den Stundensatz, die offene Rechnungen oder die geleisteten Stunden.
Auslagen verrechnen
Vergiss nie mehr, eine Auslage zu verrechnen. Weise deine Ausgaben direkt deiner Kundschaft zu. Sobald du eine Rechnung erstellst, kannst du die Auslagen mit einem Klick wieder importieren und verrechnen.
Alles im Blick
MILKEE zeigt dir die wichtigsten Kennzahlen deiner Kundschaft an. So weisst du stets, woran du bist.
Kontakte verwalten
Verwalte die verschiedenen Kontakte deiner Kunden direkt in der App und hinterlege die Ansprechperson für jede Firma.
Weitere Funktionen entdecken
Buchhaltung führen
Mit MILKEE führst du deine Einnahmen-Ausgaben-Rechnung easy und unkompliziert. Unsere einfache und intuitive Bedienoberfläche macht das Eintragen von Buchungen ganz einfach.
Projektverwaltung für Freelancer: Auftrags- oder projektbasiertes Arbeiten gehört für Selbständige zur Tagesordnung. MILKEE unterstützt dich auch hier mit unseren hilfreichen Tools und spannenden Insights.
Erstelle in wenigen Sekunden QR-Rechnungen und Offerten. Dabei kannst du deine geleisteten Stunden und offene Spesen direkt importieren.
So geht nicht’s mehr vergessen