Einfache Buchhaltung App: MILKEE ist neu im App Store

Nach zwei Jahren haben wir es endlich geschafft: Unsere eigene MILKEE App ist ab sofort im App Store und Google Play Store verfügbar. In diesem Artikel zeige ich dir die wichtigsten Funktionen.

Finanzen im Blick

einfache buchhaltung app

Dank der Übersicht auf im Home-Tab siehst du direkt, wie dein aktuelles Jahr oder deine letzten 30 Tage finanziell gelaufen sind. Nebst dem Profit siehst du auch die Tags und Aufwandskonten, die in der Zeit verwendet worden sind.

Belege scannen & hochladen

Das ist mein Lieblingsfeature: Der Dokumentenscanner!

einfache buchhaltung app

Dank dem integrierten Dokumentenscanner hast du deine physischen Belege im Nullkommanichts eingescannt und sicher in unserer Cloud gespeichert. Selbstverständlich kannst du auch bestehende Fotos aus deiner Fotogalerie hochladen, wenn du ein Dokument bereits fotografiert hast.

Das einfache Erfassen von Buchungen in der Web-Version von MILKEE wird von unseren Kund:innen besonders geschätzt. Deswegen haben wir dies auch in der Mobile-Version so einfach wie nur möglich gestaltet.

Zeiterfassung erledigen

Zeiterfassung on the Go? Kein problem!

zeiterfassung app

Mit einem Klick startest du den Timer. Mit einem zweiten stoppst du ihn wieder. Mehr braucht’s nicht, um deine Zeiten zu erfassen. In der Web-Version kannst du das schon seit längerem. Nun geht das aber auch on the go 🏃

Downloads

Hier kannst du die App im Apple App Store herunterladen und hier im Google Play Store.

Teile diesen Beitrag

Du bist Selbständig?

Dann wirst du MILKEE lieben!

MILKEE ist eine moderne Software für Selbständige aus der Schweiz. Du kannst damit deine Buchhaltung führen, deine Rechnungen & Offerten schreiben und sogar deine Zeiterfassung erledigen. Klingt nice? Probier’s mal aus!

Für dich empfohlen