Unsere Preise
Das Business-Light-Abo bietet dir alle notwendigen Funktionen für deinen Nebenerwerb (bis 30’000 CHF Umsatz pro Jahr).
Für den Haupterwerb steht dir unser Business-Plus-Abo zur Verfügung.
Business Light
Alles für den Anfang!
bis 30'000 CHF Jahresumsatz
- Einfache Buchhaltung
- QR-Rechnungen
- Offerten erstellen
- Zeiterfassung
- Kundenverwaltung
- Projektverwaltung
Business Plus
Für Selbständige im Haupterwerb
bis 500'000 CHF Jahresumsatz
- Einfache Buchhaltung
- QR-Rechnungen
- Offerten erstellen
- Zeiterfassung
- Kundenverwaltung
- Projektverwaltung

Hab schon einige Tools ausprobiert - MILKEE ist für mich als Selbständigen mit Abstand am Besten!
Lars von larsstegmann.com
Fragen zu unseren Preisen?
Muss ich meine Kreditkarte angeben, um MILKEE zu testen?
Nein, musst du nicht. Du kannst ganz einfach einen Account erstellen (das geht ca. 30 Sekunden) und MILKEE 7 Tage lang testen.
Wir benötigen dafür keine Kreditkarte.
Wie funktioniert die Testversion?
Nachdem du dich registriert hast, kannst du direkt mit dem Ausprobieren beginnen.
Dir stehen in der Testversion alle Funktionen aus dem Business- und Accountingabo zur Verfügung.
Das Testabo läuft 7 Tage. Wenn du mehr Zeit benötigst, können wir dein Testabo gerne verlängern.
Wenn Fragen aufkommen, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Kann ich mein gewähltes Abo upgraden / downgraden?
Du kannst jederzeit vom Business-Light-Abo auf das Business-Plus-Abo wechseln.
Wenn du vom Business-Plus-Abo auf das Business-Light-Abo wechseln willst, kannst du das auf das Ende deiner Laufzeit machen.
Gibt es eine Kündigungsfrist?
Nein, wir haben keine Kündigungsfrist.
Du kannst dein Abonnement ganz einfach und selbständig auf das Ende deiner gewählten Laufzeit kündigen.
Wenn sich dein Abo also beispielsweise. am 21.05. verlängert, kannst du es bis am 20.05. kündigen.
Wie viel Speicherplatz steht mir zur Verfügung?
Dir stehen 2GB Speicherplatz für deine Belege zur Verfügung.
95% unserer Nutzenden können mit 2GB mehr als 10 Jahre lang ihre Belegen in MILKEE hochladen.
Die 2GB sollten also auch für dich reichen. Und sonst kannst du dich jederzeit bei uns melden.
Bei Fragen sind wir gerne für dich da!
Wenn du sonstige Fragen zu unseren Preisen oder MILKEE generell hast, schreib uns eine E-Mail an support@milkee.ch oder benutze den Live-Chat unten rechts. Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du auf unserer Support-Seite.
Auch fragen zur einfachen Buchhaltung sind willkommen. Wir freuen uns darauf, mit dir zu plaudern!