Über uns

Hey!

Cool, dass du vorbeischaust!

Ich bin Nicolas, das Gesicht hinter MILKEE und Media Engineering Student und Softwareentwickler aus Zürich.

Entwickelt wurde MILKEE in Zusammenarbeit mit verschiedenen Freelancer:innen aus der Schweiz. 

Wenn dich die Geschichte von MILKEE interessiert, hör doch mal in die nachfolgende Episode vom Mach-Dis-Ding Podcast oder schau dir das YouTube Video dazu an:

 

MILKEE
Nicolas

Mein Ziel mit MILKEE: Selbständige happy machen!

frustrierende buchhaltung

Die Buchhaltung kann ziemlich frustrierend sein. Treuhandbüros sind teuer, selber eine doppelte Buchhaltung zu führen ist kompliziert und dein Excel kommt auch an seine Grenzen. 

Das muss nicht sein.  

Wir helfen Selbständigen dabei, ihre Buchhaltung unkompliziert und selbständig zu führen. So bleiben mehr Ressourcen für dein eigentliches Geschäft und selbst die Zeit, die du mit der Buchhaltung verbringst, mach Spass.