Über uns

MILKEE
Nicolas

Hey!

Cool, dass du vorbeischaust!

MILKEE ist eine Buchhaltungssoftware für Einzelfirmen, die eine vereinfachte Buchhaltung führen dürfen. 

Entwickelt wurde unsere Software in Zusammenarbeit mit verschiedenen Freelancer*innen aus der Schweiz. Geführt wird MILKEE von Nicolas, einem Multimedia Engineering Student und ausgebildeter Softwareentwickler aus Zürich. 

Wir machen Selbständige happy!

Die Buchhaltung kann ziemlich frustrierend sein. Treuhandbüros sind teuer, selber eine doppelte Buchhaltung zu führen ist kompliziert und dein Excel kommt auch an seine Grenzen. 

Das muss nicht sein.  

Wir helfen Selbständigen dabei, ihre Buchhaltung unkompliziert und selbständig zu führen. So bleiben mehr Ressourcen für dein eigentliches Geschäft und selbst die Zeit, die du mit der Buchhaltung verbringst, mach Spass.